Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Chroniken der Schlacht [ARCHIV]
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FFFWG
   blubb



Webnews



http://myblog.de/schlachtvibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





?

Ich höre den Klang der Bohrmaschiene, wie sie immer näher kommt, sich meinem Ohr langsam nähert, doch ich kann mich nicht bewegen. All meine Bemühungen, meine Anstrengungen sind umsonst. Mit aller Kraft versuche ich, meinen Kopf zu bewegen, aber er zittert nur, als wenn er sich sträubt, und bewegt sich keinen Zentimeter von seinem Anfangspunkt weg.
Die Bohrmaschiene. Der Moment, in dem sie nur kitzelt, meine Haut noch nicht durchdringt, ist kurz. Langsam bohrt sich das Gerät kurz über dem Ohr in meinen Schädelknochen. Mein Kopf zittert, die Maschiene surrt wild und Knochensplitter fliegen durch die Luft. Tiefer. Immer tiefer. Und dann ist sie durch. Und erreicht mein Gehirn. Und mein Körper fängt wieder an, sich zu bewegen, zuckt unaufhaltsam. Mei

WEFEFUHG/DSVUB§"§"§"Z§"BEHFSDVW$TWGASNDT(HREH()EZT
Z&
$H$%/TRH
FGJ%
&(&%UTRH
R
U%&(U%&TRJHTRGTR/
&%ZTRH
&&%U&&%HU%U&E%U&%
U%
&E%I%&/I&%&I&I$%
I%&RE&I%R
____________________________________
28.8.07 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung