Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Chroniken der Schlacht [ARCHIV]
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FFFWG
   blubb



Webnews



http://myblog.de/schlachtvibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nacktschnecken-Tango

Grmpf... Schon wieder einer von diesen Tagen.. Einer von denen, die ich am liebsten aus dem Ka-
lender streichen würde.
Ja, ein Scheisstag.
Ein ganz normaler Tag also.
Und warum? Weil mir wieder jeder in den Arsch
getreten hat, bis er stecken geblieben ist und er nur-
noch seinen Fuß herrausziehen konnte. Weil es wehtut, wenn man soviele Schuhe im Arschloch
steck-
en hat.
Und weil ich mir vorkomme, als wäre das alles im Fußballverein passiert.
Das Wetter kann an so einem Tag natürlich auch nicht passen. Der Himmel ist grau wie das, was mei-
ne Oma als "Mahlzeit" betrachtet, und auf meinen Kopf prasselt die Pisse der heiligen Mutter Gottes.
Und da, jetzt ist auchnoch mein Schuh verdreckt von den Innereien eines Vasallen des Satans, einer
Nacktschnecke.
Unter strömenden Regen muss ich mich übergeben.
Aber ich muss auch ein bisschen lachen.
Es macht "flatsch", und noch eine Nacktschnecke muss dran glauben. Und ich komme aus dem lach-
en nichtmehr herraus.
Flatsch! Flatsch! Flatsch!
Flatsch! Flatsch! Flatsch! Flatsch!
Es muss komisch aussehen, wie ich auf den Nacktschnecken tanze.
8.6.07 21:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


222r 45054 / Website (24.7.07 20:06)
Flatsch! Flatsch! Flatsch!... FLATSCH!!!! ...und der LKW kam erst fünzig Meter weiter zum Stehen...

...wo dieser Tango auftaucht, da MUSS auch der Kommentar hin!! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung